Bürgerverein Langenberg e.V.

Spenden und Beiträge:

Sparkasse HRV

Redaktion:

Die Internetseite wird durch ein ehrenamtliches Redaktionsteam betreut:

Wolfgang Werner
Wolf-Dieter Thien
Katrin Arenfeld

Joachim Arenfeld

Wir danken insbesondere Herrn Otto Bürger und Herrn Hans-Jörg Haase für die freundliche Bereitstellung der Fotos.

Redaktionssystem:

Die Internetseite wurde durch struQture Softwareentwicklung aufgebaut, basierend auf dem Redaktionssystem (Content-Management) contenido.

Haftungsausschluss und Hinweise zum Urheberrecht

Der Bürgerverein Langenberg distanziert sich ausdrücklich von allen verlinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links.

Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.

Neben eigenen Inhalten enthält diese Homepage Verweise (Links) auf Websites Dritter. Auf den Inhalt dieser Websites haben die Autoren keinen Einfluss. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Seiten sorgfältig überprüft und keine Rechtsverstöße festgestellt, die Autoren gehen daher davon aus, dass die fremden Inhalte weiterhin dem geltenden Recht entsprechen, obwohl hierfür keine Haftung übernommen werden kann. Im Falle von konkreten Anhaltspunkten für Rechtsverletzungen, werden die Autoren diesen unverzüglich nachgehen und erforderlichenfalls die entsprechenden Verlinkungen entfernen.

Die auf unserer Homepage verfügbaren Inhalte, insbesondere Texte und Fotos sowie das Design dieser Website, unterliegen dem Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet; für sie können jeweils eigene Bestimmungen gelten.

Wir geben uns große Mühe, unsererseits fremdes Urheberrecht zu achten. Sollten Sie der Meinung sein, dass unser Internetauftritt Ihr Urheberrecht verletzt, nehmen Sie daher bitte mit uns Kontakt auf, damit wir das Problem schnell lösen können!